Archivumzug
Ein Fall für Profis
Der Umzug eines Firmenarchivs oder einer Bibliothek bringt besondere Herausforderungen mit sich wie die exakte Aufnahme der Bestände nach Art, Menge und Standort. Nur die lückenlose digitale Erfassung aller Informationen gewährleistet einen sorgfältigen Archivumzug.
Für den Umzug ganzer Archive oder Bibliotheken bieten wir das komplette Leistungsspektrum von der Planung über die Ausführung bis zur Einrichtung. Sowohl die Verpackung als auch die Verladung, der Transport und die Entladung erfolgen in festgelegter Reihenfolge und sichern so größtmögliche Transparenz, sofortige Orientierung und effiziente Abläufe.
Routinierte Vorgehensweisen und jahrzehntelange Erfahrung garantieren Ihnen stressfreie Planung und reibungslose Umsetzung aus einer Hand.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Ihr Kontakt
Mark Korytkowski
Aktenlagerung / Qualitätssicherung